Schüler-Disco am Progymnasium

Gute Stimmung, Spaß und Lust aufs Tanzen, das war das Programm unserer Schülerdisco am Freitag, den 20.10.23.
Nachdem sich alle Schüler in der Halle befanden, ging es auch schon los mit dem Programm, welches aus fantastischer Musik bestand, die sowohl Klein als auch Groß erreichte. Viel Tanz und lauter Gesang zogen sich durch den ganzen Abend, von Klassikern wie Macarena bis zum ein oder anderen Techno-Remix, war an diesem Abend musikalisch alles dabei.

Durch die super Unterstützung der DJs und deren Bereitschaft, spontane Liederwünsche zu spielen, konnte der Abend genossen werden. Auch die Mitmachtänze erzeugten eine super Stimmung und die ehemaligen Zehner brachten sie super rüber; besonders die jüngeren Klassen fanden viel Freude daran. Eine der meistgenutzten „Mitmacher“ wurde von Frau Feyen inszeniert: Die Limbo-Stange wurde fast eine Viertelstunde durchgehend von motivierten Schülern in Benutzung genommen. Auch das Fliegerlied kam super bei allen Teilnehmern an und alle tanzten kräftigt mit.

Der Abend bestand aus vielen unvergesslichen Momenten und wird in den kommenden Jahren hoffentlich wieder veranstaltet. Er endete, wie er begann, – mit einer langen Polonaise durch die ganze Halle =).

(Lena & Annabell, 10a)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung