Free-Fall-Abenteuer im Kletterpark Bad Waldsee

Die 8. Klasse unternahm am Montag einen aufregenden Ausflug in den Kletterpark Bad Waldsee. Bei frostigen Temperaturen sind wir gestartet und auch die ersten Klettertouren konnten nur mit eisigen Fingern gemeistert werden. Doch der Wettergott hatte ein Einsehen und gegen Mittag hatten wir strahlenden Sonnenschein. Besonders beeindruckend war der spektakuläre Free-Fall von einem Podest in 22 m Höhe. Wer genug Mut hatte, konnte dort herunterspringen. Die ersten Meter fällt man frei, dann greift das Sicherungsseil – was für ein Erlebnis! Vielen Dank an alle, die diesen schönen Ausflug möglich gemacht haben!

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung