Bravo, les élèves, et toutes nos félicitations!😊 Erfolgreiche Teilnahme am Pilotprojekt „DELF scolaire B1“

Nun bereits zum dritten Mal in der Schulgeschichte haben im vergangenen Schuljahr Schüler*innen der Klassenstufe 10 des Progymnasiums Bad Buchau das weltweit anerkannte Sprachzertifikat DELF (Sprachniveau B1) erworben. Die Schüler*innen mussten ihre französischen Sprachfertigkeiten in den vier Kompetenzbereichen Hörverstehen, Leseverstehen, Schreiben und Sprechen unter Beweis stellen. Kurz vor den Weihnachtsferien 2023 konnten den Schüler*innen die von französischer Seite ausgestellten offiziellen „Diplômes“ auf dem Postweg zugesandt werden.

Die Französischfachschaft sowie das gesamte Kollegium des Progymnasiums Bad Buchau gratulieren folgenden Schüler*innen zum erfolgreichen Erwerb des DELF-Zertifikats:

Filip Bücheler, Sophie Gaiser, Erika Kaufer, Paula Knefelkamp

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung