SMV- Johanniter Weihnachtsaktion

Auch in diesem Jahr hat die SMV des Progymnasiums Bad Buchau beschlossen, wie seit vielen Jahren, die Johanniter-Weihnachtstrucker-Aktion zu unterstützen. Dabei werden Pakete nach einer vorgegebenen Packliste zusammengestellt und zu Weihnachten per LKW- Konvoi nach Osteuropa gebracht, wo sie direkt an Familien übergeben werden. Jede Klasse hat sich mit einem Paket an der Aktion beteiligt.
Ergänzt wurde dies durch weitere Pakte und Geldspenden einiger Familien, so dass durch die SMV weitere Pakete gekauft und gepackt werden konnten. So sind am Progymnasium insgesamt 21 Pakete zusammengekommen, welche sich nun auf den Weg machen können. Vielen Dank an alle Spender sowie an alle Schülerinnen und Schülern für die Mithilfe bei diesem Projekt!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung