Federseelauf – 2594€ Spendengeld erlaufen

Beim 23. Federseelauf des Progymnasiums Bad Buchau wurden in diesem Jahr 2594€ „erlaufen“. Eltern, Verwandte und Freunde konnten unsere Schülerinnen und Schüler beim Federseelauf sponsern, was auch fleißig genutzt wurde, sodass sich eine solch stolze Summe ergeben hat.
Wie in den vergangenen Jahren wird das Projekt HOPE – Humanitäre Organisation für partnerschaftliche Entwicklung (https://www.hope-deutschland.de) unterstützt. Durch das Projekt verbesserte sich die Lebenssituation von Menschen in Westkenia in den letzten Jahren sukzessive und wird auch in diesem Schuljahr dazu beitragen, dass die Lebensbedingungen sich weiter verbessern werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung