Ernennung zum Studiendirektor

Oberstudienrat Stefan Feyen wurde mit Wirkung vom 01.05.2013 zum Studiendirektor am Progymnasium Bad Buchau ernannt. Die Ernennungsurkunde wurde ihm von Schulleiter Dr. Matthias Hoffmann im Kreis des Kollegiums überreicht. Studiendirektor Stefan Feyen unterstützt zukünftig die Schulleitung in den Bereichen Schulverwaltung, -organisation und -entwicklung.

Herr Feyen gehört seit 2001 dem Kollegium des Progymnasiums Bad Buchau an und war in der Vergangenheit als Fachvorsitzender der Fächer Mathematik und Sport, als Koordinator zwischen Grundschulen und Progymnasium und anderen vielfältigen Aufgaben tätig. Die Schulgemeinde gratuliert Herrn Feyen herzlich und wünscht ein gutes Gelingen in seinem neuen Aufgabenbereich.

IMG_5884

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung