Hollandreise und -Blog der Klassen 10

Schon zum zweiten Mal veröffentlichen die Schüler der Klassen 10 des Progymnasiums Bad Buchau die schönsten Erlebnisse, Bilder, Videos und Tagesberichte der Abschlussfahrt nach Holland auf ihrem Schul-Blog

Um 0:00 war Abfahrt mit dem Bus. Um 10:30 trafen wir nun an unserem Pier ein, an dem unser Schiff lag, die „Vita Nova“, sinnig also „Neues Leben“ genannt. Wir luden unser Gepäck um und machten uns auf in die Innenstadt von Amsterdam. Nun hatten wir eine Stunde Zeit, um uns hier allein umzusehen. Im Anschluss machten wir mit einem Boot eine Rundfahrt durch die Grachten von Amsterdam. Natürlich waren alle müde, aber wir hielten durch. Am Nachmittag gerieten wir ganz unbeabsichtigt in den Rotlichtbezirk, was aber ohne Zwischenfälle ablief.  Endlich konnten wir unsere vier Quadratmeter großen Kabinen beziehen. Nach dem Abendessen erkundeten wir in Gruppen die Stadt, woran sich eine Party auf dem Schiff bis in die frühen Morgenstunden anschloss.

Wer Interesse hat, uns weiter in Bild und Text zu begleiten, findet unseren Holland-Blog über den Link auf der Homepage, also hier auf der Seite rechts oben ⇒⇒⇒⇑

oder hier: http://holland2016pgbb.tumblr.com/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung