Stefan Seitz liest aus „Das Unkrautland“ am 13.02.14

Lesung mit Stefan Seitz
Stefan Seitz liest aus „Das Unkrautland“
Donnerstag, 13.02.2014, 11 Uhr in der Aula des Progymnasiums Bad Buchau

Eine Leseförderung der besonderen Art.

Ein besonderer Schultag erwartet die Schüler des Progymnasiums Bad Buchau: Der Autor Stefan Seitz kommt zu Besuch in die Aula des Progymnasiums und entführt sein Publikum in eine unbeschreibliche Zauberwelt!   Der 1972 geborene Münchner ist Experte für 3-D-Animation sowie Computervisualisierung.

“ Das Unkrautland“ liegt irgendwo zwischen dem Finsterwald und den eisigen Gipfeln der Schwefelzinnen. Primus lebt in einem Turm am Ende des Finsterwaldes. Er kann sich, wann immer er will, in eine Fledermaus verwandeln und fliegt dann gerne rüber nach Klettenheim, um in der Bäckerei Kuchen zu stibitzen. Bei einem seiner Ausflüge trifft Primus auf die Hexe Plim. Mit ihr zusammen macht er sich auf die Suche nach einer geheimnisvollen Mondsichel. Und ehe er sich versieht, steckt Primus mitten in einem gefährlichen Abenteuer.

Das Progymnasium Bad Buchau ist Mitveranstalter der Lesung, die von der Eulenspiegel-Buchhandlung und  dem Carlsen Verlag organisiert und finanziert wird.

Pressefoto:
http://www.carlsen.de/presse/urheber/stefan-seitz/30979#Presse

Quelle: Claudia Blum,  Eulenspiegel Buchhandlung Marktplatz 2 88427 Bad Schussenried Verkehrsnummer 53233 Tel.: 07583-3222 info@eulenspiegel-buchhandlung.de www.eulenspiegel-buchhandlung.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung