Robotik-AG am PG

Gleich in der ersten Schulwoche nach den Fasnetsferien und pünktlich zum 2. Schulhalbjahr beginnt die Projekt-AG der 10. Klasse in Zusammenarbeit mit der Firma Franz Kessler GmbH.
Um 13:30 Uhr trafen wir uns beim Haupteingang der Firma Franz Kessler GmbH und wurden von Frau Hendrich empfangen. Gemeinsam mit ihr und Herr Fritsch gingen wir durch die Firma zu einem abgegrenzten Bereich, wo wir bis zum Schuljahresende arbeiten dürfen.
Geschäftsführer Herr Anton Mayer begrüßte uns und wünschte uns auch einen erfolgreichen und gelungenen Projektverlauf.

Zur Homepage der Kooperation zwischen dem Progymnasium Bad Buchau und der Kessler GmbH geht es hier: Robotik-AG-Homepage

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung